Wasser reinigen – ist das notwendig?

Ericht Meidert teilt uns im Gespräch mit Michael Vogt seine Einsichten und seine Vorschungsergebnisse auf dem Gebiet Wasserfilter, Quellwasserqualität und wie man diese zuhause erreichen kann. Er ist zum Ergebnis gekommen das Wasser-Filtersysteme in der heutigen Zeit etwas absolut essentielles sind.

Produkte und Bücher zum Thema

                  

Bücher & Produkte zum Thema Wasser:
Kalt Wasser, Die Einfachste Gabe Der Natur Zur Heilung Von Körper- Und Seelenkrankheiten
https://amzn.to/2C1iOt7

        

Lightaspect Channel https://www.youtube.com/user/lightaspect

Mehr Videos von Michael Vogt finden Sie hier:
https://m-v.tv/

Weitere Beiträge

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.