Skip to navigation
mail@lightaspect.net      +43 (0)670 202 30 47     

Willkommen bei Lightaspect

Get In Touch

Email: mail@lightaspect.net
Phone: +43 (0)670 202 30 47

netzwerke

Open extra topbar

Geometrie als Weg zur Selbsterforschung

Geometrie als Weg zur Selbsterforschung mit A. Beutel

In diesem Beitrag spricht Andreas Beutel über die Heilige Geometrie und wie diese mit uns zusammenhängt. Er berichtet auch darüber, wie die Heilige Geometrie ein Weg zur Selbsterforschung sein kann.
Ein Beitrag von Ivan Olelenko

Altbausanierung & Lehmbau

                       

Bücher von Andreas Beutel
https://amzn.to/2HsxYuP
https://amzn.to/2IZzWQB

Für Interessenten am Goldenen Zirkel – Links:
http://amzn.to/2r9I9Zs
http://amzn.to/2pH8jBL

Lightaspect Channel https://www.youtube.com/user/lightaspect

Ähnliche Beiträge

In diesem Video erzählt und zeigt uns Andi Breuss & Anton Auer was man aus dem Rohmaterial Lehm alles gewinnen kann. Hierbei werden Gewinnung, Verarbeitung ...
Inhaltsverzeichnis Einleitung Fragestellungen Hauptteil Teil 1 – Rezepte zur Herstellung von Geopolymer Teil 2 – Gemeinsamkeiten der Rezepte Teil 3 – Worauf weisen die Unterschiedliche ...
Gründer und Inhaber des Pythagoras Institut Dresden und der Author von mehreren Büchern über heilige Geometrie Andreas Beutel erklärt uns in weniger als 5 Minuten ...
Roland Meingast, der Techniker, Forscher und Entwickler auf dem Gebiet Lehmbau mit Holz und Stroh teilt uns seine Erkenntnisse, die er bei diesem langjährigen Forschungsprojekt ...
Die Lehmbauexperten Anton Auer und Andrea Rieger-Jandl teilen ihr Wissen über Lehmzusätze wie Stroh, Hanffasern und Holzmehl, über Oberflächenbehandlung von Lehm und über die Aufbereitung ...
In dieser Dokumentation teilt Hans Georg Unterrainer sein Wissen und seine Erfahrung im Holzbau und ins besondere mit der Zirbe bzw. Zirbelkiefer mit uns.Umsetzung von ...

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.