Skip to navigation
mail@lightaspect.net      +43 (0)670 202 30 47     

Willkommen bei Lightaspect

Get In Touch

Email: mail@lightaspect.net
Phone: +43 (0)670 202 30 47

netzwerke

Open extra topbar

Geometrie als Weg zur Selbsterforschung

Geometrie als Weg zur Selbsterforschung mit A. Beutel

In diesem Beitrag spricht Andreas Beutel über die Heilige Geometrie und wie diese mit uns zusammenhängt. Er berichtet auch darüber, wie die Heilige Geometrie ein Weg zur Selbsterforschung sein kann.
Ein Beitrag von Ivan Olelenko

Altbausanierung & Lehmbau

                       

Bücher von Andreas Beutel
https://amzn.to/2HsxYuP
https://amzn.to/2IZzWQB

Für Interessenten am Goldenen Zirkel – Links:
http://amzn.to/2r9I9Zs
http://amzn.to/2pH8jBL

Lightaspect Channel https://www.youtube.com/user/lightaspect

Sacred Home ∞ Dokumentarfilm – in german with english subtitles.

Der Dokumentarfilm reflektiert einen Teil der alternativen Bewegung „Zurück zu den Wurzeln“, die heutzutage überall auf der Welt zu beobachten ist. Es bringt uns zwei Architekten näher, die dafür bekannt sind, die Jurten an das europäische Lebensstil anzupassen. In diesem Zusammenhang erforscht der Film das Wissen von der Heiligen Geometrie, welches unmittelbar mit unserer eigenen Natur zu tun hat. Der Film bringt uns in unterschiedliche Jurten und in einen Dom, aber auch zu einem Jurtenbau-Seminar, wo die Menschen lernen, wie man eine eigene Jurte selbst bauen könnte.
Ein Film von Ivan Olelenko

Mehr zum Film

Ähnliche Beiträge

Ericht Meidert teilt uns im Gespräch mit Michael Vogt seine Einsichten und seine Vorschungsergebnisse auf dem Gebiet Wasserfilter, Quellwasserqualität und wie man diese zuhause erreichen ...
Einleitung Uns allen ist der Zement – ein anorganischer und nichtmetallischer Baustoff bekannt. Er ist feingemahlen und zählt daher zu den Schüttgütern. Aufgrund seiner Eigenschaften ...
In diesem Video erzählt und zeigt uns der Planer Andi Breuss eines seiner Projekte, wo ein altes Lehmhaus aus dem Jahr 1850 saniert und modernisiert ...
In diesem Video erzählt und zeigt uns Andi Breuss & Anton Auer was man aus dem Rohmaterial Lehm alles gewinnen kann. Hierbei werden Gewinnung, Verarbeitung ...
In diesem Beitrag teilt Konrad Fischer seine Erfahrung und sein Wissen über die Baugeschichte. Er weist auf Bauweisen, die heute fast vergessen sind jedoch immer ...
Der Achitekt Konrad Fischer erzählt uns die Hintergründe, was das CO2, globale Erwärmung, Treibhauseffekt, ATOMindustrie und neue Energiegewinnung wie Windrad und Photovoltaik angeht. Wir wissen, ...

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.