Jurtenbauseminar mit Claudius Kern

Diese Dokumentation zeigt ein zehntägiges Jurtenbau-Seminar mit Claudius Kern am Chiemsee, wo die Menschen lernen, wie man eine mobile Jurte selbst bauen kann.
Umsetzung von I. O.

Bücher zu den Themen Bauen & Heilige Geometrie

                        

Links zum Claudius Kern

http://jurten.heimat.eu

Sacred Home - Bilder

Sacred Home ∞ Dokumentarfilm – in german with english subtitles.

Der Dokumentarfilm reflektiert einen Teil der alternativen Bewegung „Zurück zu den Wurzeln“, die heutzutage überall auf der Welt zu beobachten ist. Es bringt uns zwei Architekten näher, die dafür bekannt sind, die Jurten an das europäische Lebensstil anzupassen. In diesem Zusammenhang erforscht der Film das Wissen von der Heiligen Geometrie, welches unmittelbar mit unserer eigenen Natur zu tun hat. Der Film bringt uns in unterschiedliche Jurten und in einen Dom, aber auch zu einem Jurtenbau-Seminar, wo die Menschen lernen, wie man eine eigene Jurte selbst bauen könnte.
Ein Film von Ivan Olelenko

Mehr zum Film

Andere Beiträge

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.